Bibelarbeit heute

Gespeichert von Thomas am Fr., 30.08.2019 - 18:51

Seit Mai 2018 steht unser Zelt nun in Allerbüttel/Calberlah.
Unser Traum, anderen von Gott und seinem Wort zu erzählen und so die Gemeinde des 1.Jahrhunderts nachzuahmen, wird nun hier verwirklicht. Dank an Nico, den wir in Berlin bei Rock-Berlin kennen gelernt hatten.
Wie kann Gottes Wort die Menschen beeinflussen, wenn diese die Bibel gar nicht lesen?
Deshalb ist unser Hauptaugenmerk darauf, die Bibel wirklich kennen zu lernen. Die meisten Menschen die wir kennen gelernt haben, hatten bis dahin die Bibel nur wenig gelesen. Aber nur wenn man diese als ein wirkliches Buch liest, und auf sich wirklen läßt, kann der Geist Gottes uns verändern. Deshalb bieten wir neben biblischer Seelsorge vor allem den "Grundkurs" an, der die Grundlage für den Glauben an Christus bildet. Unser Ziel ist, dass die Personen die uns besuchen zu Christen heranwachsen, die auf "eigenen Füßen MIT Gott" unterwegs sind.