Alles ueber mich
Home Gedichte Ermunterndes Gedicht Bibelgedicht Ich ueber mich Klassenfahrt 2_Klassenfahrt 3_Klassenfahrt

 

Hobbys

Als erstes schreibe ich sehr gerne Briefe, per Hand. Nur leider hab ich keine Brieffreunde. Am Computer schreib ich auch gerne Mails und freue mich auch über Mails von euch, schreibe auch immer zurück!  

Am besten ist es aber immer noch sich mit seinen Freunden zu treffen und zusammen etwas zu unternehmen. Eigentlich ist es mir da so ziemlich egal was man zusammen machen, solange es nicht Fußball spielen ist ;-).
Im Sommer gehe ich gerne schwimmen am See oder ins Freibad. Fahrradfahren und Inlinskaten würd ich auch wenn ich jemand hätte der mit mir zusammen fahren würde oder wenn ich nen ordentliches Fahrrad und Inlins hätte :-DD.

Wenn man sich nicht mit seinen Freunden treffen kann, dann wird Telephoniert! Ich könnte stunden durch Telephonieren. Aber im Sommer da Telephoniere ich weniger. 
Auch meine Handykosten muss ich schonen, wenn man gerne SMS schreibt kann das manchmal schon ziemlich teuer werden! Meine höchsten Kosten waren bis jetzt 100 Euro, da ich das von meinem Taschengeld bezahlen muss ist das nicht wirklich toll! 

Mein Traum ist es ja eigentlich mal wieder reiten zu gehen! Aber da ich erstens kein Geld habe und niemand der mitkommt ist bis jetzt nix draus geworden. Das aller schönste wäre ja Abends, beim Sonnenuntergang, am Strand mit seinem Freund langzureiten! Vielleicht wird's ja mal Wirklichkeit wenn ich verheiratet bin!!

Lesen gehört eigentlich auch zu meinen Hobbys, momentan hab ich nur kaum Zeit dazu.

  web@linda-pape.de Würde mich sehr über Mails freuen, ich schreibe auch immer zurück!!!